Wie gestresst sind wir?

Wie viele von uns sind eigentlich gestresst, überfordert oder sogar emotional erschöpft? 🧐

Hierzu gibt es neue Daten (Job Stress Index Schweiz 2018). In Deutschland und Österreich sieht es ähnlich aus.

Kritischer Bereich bedeutet, die alltäglichen Belastungen übersteigen die eigenen vorhandenen Ressourcen.

Mehr als jeder vierte von uns ist im kritischen roten Bereich! 🤯 Langfristig kann dieser Zustand unter anderem zu emotionaler Erschöpfung führen. 😵

Die Zahl der emotional erschöpften Menschen stieg in den letzten Jahren von rund einem Viertel auf knapp 😳 30 % 😳 ALLER ERWERBSTÄTIGEN!!!

Das gibt zu denken 🤔, denn chronischer Stress und emotionale Erschöpfung können bekanntermassen gravierende gesundheitliche Folgen haben.

Und all das in einer Zeit, wo es so einfache und schnell wirksame Werkzeuge gibt, sich aus einer solchen Situation zu befreien. 🤩🚀🍀

💡 Du hast das Gefühl ebenfalls im roten Bereich zu drehen?

💡 Du willst das nicht länger mitmachen?

💡 Du willst Dein Leben endlich nach Deinen eigenen Vorstellungen gestalten?

Hier geht’s zu Deinem kostenfreien telefonischen Klarheitsgespräch 📞:

👉🏻 https://purelife-booking.youcanbook.me

Crack your Limits and live your Life 🤗🤗🤗

Herzlich
Dein Ulf

Kommentar verfassen